Seit 44 Jahren Ihr starker Partner in Sicherheit, Qualität und Fachkometenz für die Neuinstallation, Wartung und Instandhaltung aller Arten von Tankanlagen

Unser komplettes Leistungsprogramm

Tankreinigungen aller Gefahrenstoffe und Lagermedien, Demontagen von Tanks und Tankanlagen, Einbau von Leckschutzauskleidungen für Erd.-und Kellertankanlagen, Reparaturen bzw. Umbauarbeiten jeglicher Art, sowie Erstellung - Neuanlagen von Erd- Keller- oder Batterietankanlagen.

Sie wollen ihre vorhandene Tankanlage sanieren, umbauen oder erneuern.

Dann wenden Sie sich an uns!

Unser Angebot wird sie überzeugen.

Wir decken das komplette Programm Rund um jede Tankanlage Ab.

 

Wir über uns

unser Fachbetrieb gemäß ³ 19i WHG wurde am 01.Nov.1976 durch den Firmeninhaber Heinz-Werner Mühlbauer in München gegründet.

1986 wurde uns als Fachbetrieb die Mitgliedschaft des Bundesverband Behälterschutz zu teil.

Die anschliessenden Prüfungen für die von uns benötigten Gütezeichen erfolgten durch den Prüfungsausschuss der Gütegemeinschaft Tankschutz e.V.

Gütezeichenverleihung 1987 - 1990

RAL-RG 977 Tankrevision AI - AIII. + B

RAL-RG 977 Montage Tankanlagen u. Tankstellen AI - AIII.

RAL-RG 977 Montage Heizölverbraucher Tankanlagen AIII.

RAL-RG 977 Montage Leckschutzauskleidung AI - AIII.

RAL-RG 977 Montage Leckanzeigegeräte AI - AIII + B

Hinter dem Erfolg unseres Unternehmens stehen langjährige Mitarbeiter, die von einem erfahrenen Management geleitet werden. Unser freundliches und kompetentes Personal geht voll und ganz auf Ihre Wünsche ein.

Die zusätzlich hierfür erforderliche jährliche Fachbetriebs - Überprüfung erfolgt durch den TÜV-Bayern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.